Ergonomische Arbeitsplätze: Dein Arbeitsplatz verfügt über einen ergonomischen Bürostuhl und erfüllt alle Kriterien, um gesund durch den Arbeitsalltag zu kommen.
Optimale Verkehrsanbindung: SaleLab liegt zentral in Weingarten und ist bequem mit Rad, PKW, Bus oder Bahn zu erreichen.
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete: Verschaffen Dir den Überblick im Unternehmen und fördern neue Sichtweisen und Ideen. Bei uns kommt keine Langeweile auf!
Regelmäßige Feedbackgespräche: Bilden den Rahmen für Anerkennung, Lob und Wertschätzung auf Gegenseitigkeit, sowie für Reflexion und Verbesserungsvorschläge.
Intensive Einarbeitungszeit: Du bringst die Erfahrung für Deinen Bereich mit und wir zeigen Dir mit einer gründlichen Einarbeitung alles Wichtige im daily business und die Besonderheiten von SaleLab.
Geschäftsreisen: In Terminen mit Lieferanten und Geschäftspartnern hast Du als Einkäufer / Supply Chain Manager die Möglichkeit, Deutschland und die Welt (bsp. Taiwan und China) kennenzulernen.
Faire Bezahlung: Wir bieten Dir auch als StartUp eine sehr angemessene Entlohnung. Weil Du eine gute Arbeit leistest und damit SaleLab als Unternehmen voran bringst!
Mitarbeiterrabatt: Als zusätzliche Wertschätzung erhalten unsere Mitarbeiter exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Artikel.